Saisonfinale im Doppelpack (Jetzt für Fanbus anmelden!)

**ACHTUNG** Wenn sich genügend Personen melden würden wir einen Bus für das Spiel am Freitag einsetzen, verbindliche Anmeldung mit Vor- und Zunamen via Whatsapp/SMS an 015775385698.

HSG Fridingen/Mühlheim – SG Ober-/Unterhausen
SG Ober-/Unterhausen – HSG Fridingen/Mühlheim

Mit dem ersten Heimsieg der Rückrunde konnten sich die Hausener Jungs etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Nichtsdestotrotz stehen noch zwei Spiele an, kurioserweise innerhalb von 3 Tagen gegen ein und denselben Gegner. Die HSG Fridingen/Mühlheim hatte vor allem in der Hinrunde mit vielen Verletzungen und Corona-Infektionen zu kämpfen, scheint sich mittlerweile aber stabilisiert zu haben. Die Ausgangslage ist die folgende: Beide Mannschaften sind nach Pluspunkten ausgeglichen, Fridingen hat jedoch 3 Spiele weniger absolviert. So oder so muss die SG Hin- und Rückspiel gewinnen, dann könnte darauf gehofft werden, dass der Konkurrent eines seiner verbleibenden Spiele verliert. Dies würde für den 10. und derzeit rettenden Platz (je nachdem wie die Saison in der BWOL endet) ausreichen. Im Extremfall würde das Zittern für die Lichtensteiner erst am 21.05. (letzte Spiele der Verbandsliga) bzw. 28.05. (letzte Spiele der BWOL) ein Ende haben. Diese Gedankenspiele sind im Moment jedoch hinfällig, schließlich muss die SG erst ihre eigenen Hausaufgaben machen. Die Mannschaft würde sich über jedwede Unterstützung in diesen extrem wichtigen Spielen freuen.

Anpfiff ist am Freitag, den 29.04.2022 um 20:30 Uhr in Fridingen sowie
am Sonntag, den 01.05.2022 um 17:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.