Führungswechsel beim Handballverein SG Ober-/Unterhausen

Am Montagabend auf der Jahreshauptversammlung gab es einen Wechsel des 1. Vorsitzenden. Timo Pfeiffer hat aufgrund der beruflichen Situation sein Amt nach 5 erfolgreichen und zeitintensiven Jahren zur Verfügung gestellt. Sein Nachfolger Tobias Heinrich, aktuell Frauenwart im Verein und damit in allen Themen der vergangenen Jahren vertraut, wurde einstimmig zum Nachfolger gewählt.

Timo Pfeiffer hat in den letzten Jahren den Verein, vor allem in den Bereichen Struktur, Umfeld, Organisation und Digitalisierung geprägt und damit für die Zukunft ein starkes Fundament für erfolgreiche Vereinsarbeit geschaffen. Er wird dem Verein weiter als Jugendtrainer und Berater in diversen Themen zur Verfügung stehen.