„Tag des Handballs in Tripsdrill“

Am vergangenen Samstag machte sich eine kleiner Teil unserer E-Jugend auf den Weg nach Tripsdrill.  Unsere Mädchenmannschaft hatte beim Bezirksspielfest im Juli Freikarten für den „Tag des Handballs“ in Tripsdrill gewonnen und diese wurden nun eingelöst.

Trotz der frühen Abfahrt und des eher bescheidenen Wetters waren alle bestens gelaunt und voller Vorfreude auf den Tag

Nach der Ankunft bekamen wir die GewinnerShirts, welche natürlich gleich angezogen wurden. Danach ging es schon los in den Park um die ersten Fahrgeschäfte zu testen.

Um 10 Uhr stand ein gemeinsames Gruppenfoto aller Bezirksspielfestgewinner  auf dem Plan. Außer der SG waren noch 23 weitere Mannschaften angereist. Somit waren an diesem Tag 300 Spieler und Spielerinnen und mehr als 500 Trainer, Betreuer, Eltern und Geschwister in Tripsdrill unterwegs.

Im Anschluss an das Gruppenfoto sind wir gemeinsam los um die verschiedenen Bahnen zu fahren. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und alle, ob jung oder alt, kamen auf ihre Kosten.

Zum Abschluss des Tages wurde noch ein Stop im Süßigkeitenladen eingelegt, wo sich die Kids mit Zuckerwatte, Popcorn und Lollies eingedeckt haben.

Gegen 16.30 Uhr ging es wieder in Richtung Lichtenstein.

Es war für alle ein toller Tag , an dem viel gelacht und gekreischt  wurde und an den wir uns alle sicher lange erinnern werden.