Auswärtsspiel wD BezirksklasseTV Großengstingen : SGOU

Toll gekämpft, hart gearbeitet. Das haben die Mädels der wDder SGOU am vergangenen Sonntag bei der Partie in Großengstingen. Alles hat super angefangen. Zu Beginn zwei mal geführt,  lief bis zur Hälfte der ersten Halbzeit alles sehr ausgeglichen. 5:4 stand es nach 11 Minuten. Es könnte der erste zählbare Erfolg für die Schützlinge von Sarah, Hannah, Anka und Lea werden. Der weitere Spielverlauf spiegelte das Kräfteverhältnis aber leider nicht wider. Nach einem Kopftreffer bei Torhüterin Elisa, welche danach bis zur Halbzeit von Annika würdig vertreten wurde, konnte Großengstingen leider die Führung bis auf den Halbzeitstand von 12:7 ausbauen. Danach kamen unsere Mädels mit viel Schwung aus der Kabine und verkürzten im Laufe des Spiels bis auf zwei Tore. Man war dran am Gegner und hat sich mächtig angestrengt, allerdings konnten im Anschluss einige Chancen nicht verwertet werden. So verliert man ein Spiel das man auf Augenhöhe geführt hat mit 24:13 was in keinem Fall den Spielverlauf widerspiegelt. Die Leistung der Mädels und auch die Leistungssteigerung in den letzten Spielen kann den Spielerinnen jedoch nicht genommen werden. Darauf könnensie und das Trainerteam stolz sein. 

Es spielten: Tor: Elisa Feck/Annika Kuhnert. Feld: Lilly Pautsch (5), Romy Pautsch, Kim Leonie Grauer (3), Salome Reyhl (1), Ina Häbe, Neele Brockel (3), Scarlett Boucek, Annika Kunert, Emily Grimm, Julia Feck, Mara Albring (1)