Derby unterm Schloss

Am Sonntag tritt das Team von Imer Zhabeli gegen die TSG Reutlingen im Derby an.

Nach einer souveränen Leistung und einem Sieg im letzten Spiel, will die Zwoide weiter an ihrer Leistung anknüpfen.

Im letzten Spiel gewann die  TSG Reutlingen gegen Nebringen-Reusten mit 27:22 und positionierten sich dadurch auf dem siebten Tabellenplatz mit 2:4 Punkten.

Unterschätzen darf man die TSG Reutlingen dennoch nicht.  Ab der ersten Sekunde muss eine konzentrierte Abwehr und konsequente Angriffe gespielt werden, um am Ende die zwei Punkte unter dem Schloss zu behalten.

Anpfiff ist am Sonntag, 30.10.2022 um 13 Uhr in der heimischen Ernst-Braun- Halle.

Die Zwoide würde sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel freuen.