Heimspiel – SG erwartet die HSG Hossingen/Meßstetten

Nachdem das erste Auswärtsspiel bei den Füchsen aus Weilstetten am Ende noch erfolgreich gestaltet werden konnte, steht nun das bereits dritte Heimspiel an. Am Sonntag reist der Landesliga-Aufsteiger aus Hossingen/Meßstetten unters Schloss.

Die Gäste teilen sich nach drei sieglosen Spielen mit 0:6 Punkten den 9. Tabellenplatz mit Weilstetten während sich die Gastgeber um Coach Marcus Grimm zusammen mit dem Aufstiegskonkurrent SpVgg Mössingen verlustpunkfrei die Tabellenspitze teilen. Dies soll auch so bleiben, um die gute Ausgangsposition beizubehalten. Die Rollen scheinen also klar verteilt. Dennoch warnt Kapitän Philipp Althaus: „In Weilstetten sind wir nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Das darf uns allerdings nicht mehr passieren!“

Anders als in den letzten Spielen dürfen die Hausener Jungs nicht schon wieder die Anfangsphase verschlafen und müssen daher von Anfang an wach und giftig agieren. Die weiße Weste soll beibehalten werden – um einen perfekten Saisonstart hinzulegen und den Oktober zu vergolden.

Die Mannschaft freut sich immer auf lautstarke Unterstützung, um gemeinsam die nächsten Punkte unters Schloss zu holen.

Anpfiff ist am Sonntag, den 30.10.2022 um 17 Uhr in der Ernst-Braun Halle.