Knappe Niederlage gegen die HSG Schönbuch

HSG Schönbuch – SG O/U2 (14:10) 23:22

Am vergangenen Samstag reiste die „d.Zwoide“ mit einem verletzungsbedingt, kleinerem Kader zur HSG Schönbuch.
Zu Beginn der Partie hatten sie einige Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. In der 11. Minute, bei einem Stand von 5:3 nahm Trainer Imer Zhabeli die Auszeit, in der er die gute Abwehrleistung lobte. Jedoch bemängelte er die nicht konsequent zu Ende gespielten Spielzüge und die nicht genutzten Torchancen. Folglich versuchten die Lichtensteinerinnen die Anweisungen des Trainers umzusetzen, dies ist ihnen aber nicht immer gelungen. Somit ging es mit einem Halbzeitstand von 14:10 in die Pause.

Die Mädels fanden gut in die 2. Halbzeit zurück und konnten den Rückstand von 3-4 Toren durch ihrer gute Abwehrleistung halten. Von der 54. bis zu 59. Minute holten die Lichtensteinerinnen bis zu einem Stand von 22:21 auf, sodass der Trainer von Schönbuch dann gezwungen war, die Auszeit zu nehmen.
Trotz langem Kämpfen, guter Abwehrleistung und manchen Schirientscheidungen mussten sich die Mädels der „d.Zwoiden“ erneut mit einem Endstand von 23:22 geschlagen geben.

Vielen Dank für die Unterstützung der mitgereisten Fans.

Es spielten: Hanna Eisele, Maria Fridrih – Lea Prygiel (5/2), Ann-Kathrin Freihöfer, Sarah Haux (1), Svenja Just (5), Fiona Schilling (2), Julia Le, Annika Klink (3), Hannah Dollinger, Larissa Binder (4), Hannah Pfeiffer (2)