SG empfängt den SV Bondorf

Nach der unnötigen aber verdienten Niederlage gegen die HSG Schönbuch 2 zuletzt, geht es am kommenden Wochenende mit der nächsten Pflichtaufgabe weiter. Es wird der SV Bondorf in der Ernst-Braun-Halle erwartet. Bondorf startete nicht gut in die Saison und stand bis zuletzt auf dem letzten Platz mit einem Sieg aus sieben Spielen. Am vergangenen Wochenende konnte sich der SV Bondorf dann allerdings wieder mit einem Sieg über Mitabsteiger Nagold, stark zurückmelden. Dies sollte auch eine Warnung für die Männer der SG sein, den Gegner auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen.

Anpfiff ist am 26.11. um 16:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.