Aufstehen und weitermachen

Am Sonntag, den 20.11.2022 hatten wir unser nächstes Spiel in der BWOL. Wir machten uns auf den Weg zum TV Nellingen und stellten uns dem, zu diesem Zeitpunkt, Tabellenvierten. Schon zu Beginn der Begegnung hatten wir Schwierigkeiten in das Spiel zu kommen. Durch vergebene Torchancen lagen wir bereits in der 8. Minute mit 5:0 zurück. Nun galt weitermachen und kämpfen, ganz besonders in der Abwehr. Leider unterliefen uns auch hier viele kleine Fehler, die zu einfachen Toren für die Gegner führten. Aufgrund dessen lagen wir zur Halbzeit mit sechs Toren hinten (14:8).

Durch unser noch immer mutloses und unsicheres Spiel bestraften uns die Nellinger weiterhin mit einfachen Toren und ließen sich den deutlichen 31:14 Sieg nicht mehr nehmen.

Die Enttäuschung ist groß, dennoch geht es weiter in die nächste Trainingswoche, um uns bestmöglich auf unsere nächste Aufgabe, am kommenden Sonntag gegen den SV Leonberg/ Eltingen, vorzubereiten. Um 15:00 Uhr ist Anpfiff in heimischer Halle. Wir freuen uns über laute Unterstützung von den Rängen.

Es spielten: Katie Rau (4), Fiona Zoe Groh (4), Josefine Öhlschlegel (2), Sophia Lymperiou (2), Elin Wolf (1), Kimberly Helaimia (1), Nele-Romy Pfeiffer, Ida Pfeiffer, Melissa Sofia Mouchtaris, Hanna Marder, Zoe Kania, Jule Fischer, Romi Baum.

geschrieben von Elin Wolf