Weiter kämpfen Mädels!

SG Nebringen/Reusten – SG O/U (13:10) 27:23

Am vergangenen Samstag kam es zu einem spannenden Spiel gegen die SG Nebringen/Reusten. Am Anfang schien das Spiel noch ausgeglichen und wir konnten uns immer knapp an die Gegner rankämpfen. Die Chanchenverwertung und der Schiedsrichter waren zu Beginn nicht auf unserer Seite, was uns aber nicht aus der Fassung gebracht hat und wir uns bis zum Ausgleich in der 50. Minute zum 20:20 rangekämpften. Leider mangelte es auch sehr an unsren Kräften und fehlender Besetzung weshalb die Gegner in der 52. Minute wieder 2 Tore vorne lagen. Beim 7-Meter war das Glück dann auch nicht mehr auf unserer Seite, weshalb sich die Gegnerinnen mit 27:23 absetzen konnten und somit das Spiel für sich gewonnen haben.

Im nächsten Training versuchen wir weiter an uns zu arbeiten und holen das Beste was möglich ist aus uns heraus. Auf gehts, weiter so!

Vielen Dank für die mitgereisten Fans!

Nächsten Samstag am 11.02.2023 treffen wir auf die Tübinger Mädels in ihrer heimischen Halle. Dies wird auch kein einfaches Spiel, denn in der Hinrunde haben wir auch dieses nur mit einem Tor verloren!

Wir würden uns freuen wenn zu diesem Spiel einige Fans mit anreisen würden!

Im Einsatz waren: Mariah Fridrih, Maxima Rau, Hannah Pfeiffer (7), Florin Wendehost, Ann-Kathrin Freihöfer (5), Sarah Haux (1), Annika Klink (3), Lena Schwarz, Sandra Pflüger (2), Charlotte Dollinger (9/2) und Larissa Binder (1)