Derby nach dreiwöchiger Pause

Nach jetzt drei spielfreien Wochen, geht es für die Männer 2 der SG weiter. Am kommenden Wochenende wartet das Derby gegen die TSG Reutlingen 2. Die TSG steht nach 15 gespielten Spielen mit 2 Siegen und 13 Niederlagen auf Platz 12 der Tabelle. Zuletzt konnte die TSG mit einem Sieg über den VfL Nagold überzeugen. Die SG hingegen steht mit 21:9 Punkten nach 15 Spielen auf Platz 2 der Tabelle, allerdings musste man im letzten Spiel einen kleinen Dämpfer mit einem Unentschieden in Ehningen hinnehmen. Aufgrund der Tabellensituation und nur einem Punkt Vorsprung auf Platz 3 möchten die Männer der SG dieses Spiel unbedingt gewinnen. Allerdings ist man auch gewarnt vor der TSG, denn das Hinspiel endete denkbar knapp mit 24:26 für die SG. Man wird alles daran setzen, die Punkte daheim zu behalten.

Spielbeginn ist am 04.03.23 um 18:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.