SG erwartet die Füchse aus Weilstetten.

Nachdem die Hausener Jungs im gesamten Februar drei Spiele in der Ferne bestritten haben, dürfen sie nun endlich wieder vor heimischer Kulisse auf Torejagd gehen.

Mit 3:3 Punkten war die Ausbeute zwar einigermaßen überschaubar, doch die Gegner Spaichingen, Dunningen/Schramberg und Aixheim, die tabellarisch auf den Plätzen 3-5 rangieren, sind alles andere als Laufkundschaft.

„Besser geht immer – das wissen wir. Und genau aus diesem Grund machen wir immer weiter, um uns Schritt für Schritt unserem Ziel zu nähern!“, fasst SG-Trainer Marcus Grimm die Marschroute des Tabellenführers für die drei Spiele im März gegen

TV Weilstetten, HSG Hossingen-Meßstetten und TG Schömberg zusammen.

Anders die Vorzeichen bei den Gästen: Weilstetten steht als Vorletzter mit dem Rücken zur Wand doch jeder Punkt kann für die Lochenfüchse im Abstiegskampf Gold wert sein. „Die Luft an der Tabellenspitz ist dünn – und leichte Gegner gibt es nicht!“, bringt es Kapitän Ole Wild auf den Punkt.

Gewarnt ist man jedenfalls unterm Schloss, denn schon im Hinspiel taten sich die Hausener Jungs beim 30:27 (11:16)-Auswärtssieg lange schwer. Eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sollte damals die Wende bringen.

Die Zuschauer dürfen also wieder ein spannendes Spiel erwarten.

Die Mannschaft freut sich immer auf lautstarke Unterstützung!

Anpfiff ist am Samstag, den 04.03.2023 um 20 Uhr in der Ernst-Braun Halle.