F-Jugend: Letzter Spieltag in Engstingen

Auch unsere F-Jugend hatte vergangenen Samstag ihren letzten Spieltag. Dieser fand im Nachbarverein beim TV Großengstingen statt. Der Mannschaft standen wir immer drei spielerische Herausforderungen bevor: Das 4+1 Handballspiel, das Turmballspiel sowie einen Koordinationsparcour, bei dem die Kinder über Hindernisse springen, den Ball über eine Bank rollen, ihn anschließend um Pylonen prellen sowie am Ende in einen Kasten werfen mussten. Hierbei trafen sie auf den VfL Pfullingen, den TSV Betzingen und die Heimmannschaft TV Großengstingen. Die Mannschaft bedankt sich beim TV Großengstingen für die tolle Ausrichtung des Spieltages, es hat allen Kindern wieder sehr viel Spaß gemacht.
Nun wird am Freitag noch einmal gemeinsam bei einem „Spiel und Spaß Training“ trainiert, bevor in der Woche vor den Osterferien dann der Jahrgangswechsel aller Jugendmannschaften stattfindet. Den Jahrgang 2014 verabschieden wir in die E-Jugend und der Jahrgang 2015 wird mit dem Jahrgang 2016, der von den Minis aufrückt die neue F-Jugend der Saison 23/24 bilden.