Vorbericht Frauen 1: SGOU – MTG Wangen

Am kommenden Sonntag, 02.04.2023, erwartet die erste Frauenmannschaft der SG Ober-/Unterhausen, die Damen der MTG Wangen. Die gegnerische Mannschaft befindet sich aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der Verbandsliga Staffel 2 (24:8 Punkte). Zu beachten ist allerdings, dass die Mannschaft bisher zwei Spiele mehr bestritten hat als die SG.

Aus dem Hinspiel, welches die SG Mädels mit einem Tor gewinnen konnten, weiß die Mannschaft um Robin Höhne, welche Aufgabe kommendes Wochenende auf sie zukommen wird. Das Ziel wird sein, an die Leistung der vergangenen Woche beim SC Lehr anzuknüpfen und sich von der bestmöglichen Seite vor heimischem Publikum zu zeigen. Sicher ist, dass ein Spiel auf Augenhöhe geboten wird. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, freuen sich die Mädels der ersten Frauenmannschaft über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.