SGOU gegen HSG WinzWiDonz

15.04.2023 19:30 Uhr.
Nach einer einwöchigen Pause startet die erste Frauenmannschaft der SG Ober-/Unterhausen am Samstag den 15.04.2023 in Donzdorf und trifft da auf die Spielgemeinschaft der HSG WinzWiDonz.
Die gegnerische Mannschaft befindet sich auf Platz fünf mit 21:11 Punkten. Unsere SG Mädels stehen aktuell auf Platz vier, jedoch bestritten die Gegner ein Spiel mehr.
Beim letzten Aufeinandertreffen gewann die SGOU mit 33:26. Ende der ersten Halbzeit stand es 12:11 für die SG. In der zweiten Halbzeit lies die SG nicht nach und baute die Führung weiter aus.
Die HSG WinzWiDonz ist absolut nicht zu unterschätzen. Das Team von Robin Höhne muss alles geben um weiter eine Chance für einen möglichen Aufstieg offen zu halten.