Erfolgreiche Turnierteilnahme der weiblichen und männlichen D-Jugend im Fridingen

Am vergangenen Sonntag nahmen die weibliche und die männliche D-Jugend beim Rasenturnier in Fridingen teil. Bei der weiblichen D-Jugend wurde der Turniersieger in einer Gruppe mit fünf Mannschaften ausgespielt. Unsere Mädels zeigten bei allen Spielen eine sehr gute Leistung und gingen bei allen Partien als Sieger vom Feld. Dies bedeutete, dass unsere Mädels einen verdienten Turniersieg einfahren konnten.

Bei den Jungs wurde der Sieger in 3 Gruppen a´ 4 Mannschaften ermittelt. In der Vorrunde konnte sich die SG als zweiter für das Viertelfinale qualifizieren. Auch dieses konnte man mit einer überzeugenden Leistung für sich entscheiden. Der Gegner im Halbfinale war dann doch eine Nummer zu groß und man musste sich mit dem kleinen Finale zufriedengeben. Im Spiel um Platz drei mobilisierten die Jungs nochmals alle Kräfte und konnten mit einem knappen Sieg den dritten Platz sichern.

Am Ende der Siegerehrung gab es noch eine Überraschung. Aufgrund der erfolgreichen Teilnahme aller SG Mannschaften beim Fridinger Turnier (Männer, Frauen, Jugendmannschaften) konnte die SG die Gesamtwertung der Turniers gewinnen. Somit hatten unsere D-Jugendmannschaften die Ehre, auch den großen Wanderpokal in Empfang zu nehmen.