Punkteteilung unterm Schloss

Wer am Sonntag trotz des schönen Wetters in der Halle war, konnte von unserer wD-Jugend ein spannendes und umkämpftes Spiel gegen die HSG Schönbuch sehen. Von Beginn an war die Partie ausgeglichen und es konnte sich keine Mannschaft innerhalb der 40 Spielminuten absetzen. Die Mädels mussten ihr Können zeigen und wurden nach einer kämpferischen Leistung mit einem Punkt belohnt. Angetrieben von den zahlreichen Fans in der Halle, gelang uns 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich. Erschöpft aber glücklich freuten sich alle über den erzielten Punkt.

Es spielten:
Ceylin Tamcan, Annika Kunert, Julia Feck, Elisa Feck, Mia Reicherter, Charlene Roggenstein, Emily Grimm, Ina Häbe, Charlotte Bertsch, Lilly Pautsch, Cecilia Reyhl, Johanna Reiff