Arbeitssieg nach intensivem Spiel

Am vergangen Sonntag erwarteten die Frauen aus Lichtenstein den TSV Denkendorf. Um 17.00 Uhr startete ein 60 Minütiges Kopf an Kopf Rennen, welches die SG Ober-/Unterhausen für sich entscheiden konnte. Sympathisanten von der SG Ober-/Unterhausen konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein.

Das Spiel begann auf Augehöhe und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Die SG OU spielte sich immer wieder schöne Chancen heraus und agierte als Team. In der 17. Minute zog der Trainer der gegnerischen Mannschaft das erste Time-Out für die Mädels aus Denkendorf. Bislang führten die Lichtensteinerinnen die enge Partie an, doch die Denkendorfer wurden zunehmend souveräner in ihrem Angriffsspiel, somit wussten alle, dass wird ein intensives Spiel.
Keine der beiden Mannschaften nahm das Tempo raus, das spiegelt auch der Halbzeitstand von 20:19 wider.
Auch nach der Halbzeit wurde den Zuschauern weiterhin ein spannendes Spiel geboten. Der TSV Denkendorf stellte seine Abwehr um, doch auch die sehr offensive Verteidigung konnte die SG OU nicht aufhalten. In der Abwehr stande man nun kompakter und somit konnten man sich einen kleinen Vorsprung erspielen.
Durch gutes Zusammenspiel fanden die Mädels aus Lichtenstein immer wieder die Lücken der gegnerischen Mannschaft. Den erspielten Vorsprung gab man auch bis zum Ende nicht her, somit erarbeitete sich die SG OU in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Ein Dank geht an alle Fans die das Team lautstark unterstützt haben!