Männer 2 holt die nächsten 2. Punkte unterm Schloss

Die Männer um Trainer Gruber gewinnen das Heimspiel gegen die SG HCL2 mit 33:27.

Mit einem nicht perfekten Start in das Spiel, konnten sich die Männer erst in der 14 Spielminute mit 4 Toren Absetzen. Danach wurden die technischen Fehler minimiert und es wurde ein ausgeglichenes Spiel, bis zur Halbzeit (17:12).

In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung mit schnellen Toren weiter Ausbauen auf 26:19 nach 45 Minuten. In den restlichen 15 Minuten konnte man die Führung beibehalten, und konnte das Spiel mit 33:27 gewinnen.

Somit ist der Rundenbeginn für die Männer um Coach Gruber mehr als perfekt und steht mit 8:0 Punkten auf Tabellenplatz 1.

Fischer, Evrenoglou – Malenke (3), T. Hartstein, M. Hartstein (4), Schmälzle (2), S. Bosch, Akil, C. Bosch (3/1), Häbich (3), Flammer (8), Silva da Costa (1), Just (7/5), Gruber (2)