Männer 2 ohne Punkte beim Tabellen letzten HSG Schönbuch 2

Die Männer um Co-Coach T. Hartstein, der das Team am vergangen Wochenende Coachte  reist ohne Punkte unters Schloss. Man fand sehr schwer ins Spiel, die Fehlwürfe häuften sich und auch die technischen Fehler nahmen zu. Erst in er 25 Minute fingen die Jungs an das Tempo anzuziehen und man minimierte die eigenen Fehler so dass man mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause war er bis zur 40 Minute eine hin und her, doch anschließend konnten sich der Gegner durch eine überragende Torwartleitung absetzten und gewannen zum Schluss verdient mit 24:21.

Die Männer 2 können mit dieser Leistung nicht zufrieden sein, jetzt heißt es erst mal Spielfreies Wochenende ehe man dann zum Bezirksliga Absteiger Mössingen 2 reist.