Vorbericht Frauen 2: Derby time

Am kommenden Samstag trifft D.Zwoide auf die TSG Reutlingen zum zweiten Derby in Folge.

Beide Mannschaften teilen sich aktuell den 5. Tabellenplatz mit einem Punktestand von 2:4 Punkten. Da Derbys ihre eigenen Regeln haben, wird ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet und entschieden, wer den Tabellenplatz für sich behalten darf.

Das Team von Trainer Uwe Villgrattner hatte letztes Wochenende spielfrei und hat die Zeit genutzt, um an den Fehlern des letzten Derbys zu arbeiten und somit ihre Leistung zu verbessern. Nun heißt es, so viele Fehler wie möglich zu vermeiden und die nächsten zwei Punkte vor heimischem Publikum unterm Schloss zu behalten.

Anpfiff ist am 11.11. um 18 Uhr in der Ernst-Braun-Halle.

D.Zwoide freut sich auf ein faires, verletzungsfreies Spiel und viel Unterstützung durch die Zuschauer.