Achterbahnfahrt der SGOU Mädels endet ohne Erfolg

Bericht F2 Bezirksliga

SG Nebringen/Reusten – SG Ober-/Unterhausen 28:25 (18:13)

Achterbahnfahrt der SGOU Mädels endet ohne Erfolg

D.Zwoide der SGOU traten am Sonntagabend in Nebringen zum Auswärtsspiel an und erlebten eine Achterbahnfahrt. Diezwoide kam sehr gut ins Spiel und lagen nach 7 Minuten mit 6:3 in Führung. Doch dann folgte ein 10:0 Lauf des Gegners bedingt durch viele Fehlpässe im Angriff und einer nicht aggressiven Abwehr gegen das flexible Angriffsspiel der Nebringer. Somit stand es 13:6 nach 18 Minuten. Nach einer Auszeit wurde wieder konzentrierter gespielt und die SGOU konnte bis zur Pause auf 18:13 verkürzen.

In der 2. Halbzeit startete die SGOU überragend, konnte das Spiel durch einen 8:0 Lauf komplett drehen und führte in der 46. Minute mit 23:20. War es das und konnte sie einen erfolgreichen Auswärtssieg feiern? Leider nein, erneut schlichen sich Abspielfehler ins Angriff Spiel, Abschlusspech und eine passive Abwehr führten dazu, dass Nebringen das Spiel nochmals drehte und in diesem  Spiel mit 28:25 gewann.

Nächstes Wochenende ist spielfrei, bevor es am 2.12 daheim gegen die SG Neuhengstett-Magstadt weitergeht.

Es spielten:

Tor: Maria Fridrih

Feld: Hannah Pfeiffer, Lea Prygiel (7), Ann-Kathrin Freihöfer(1), Sarah Haux (1/1), Svenja Just (4), Jana Schumacher, Jennifer Wahlandt, Annika Klink (2), Hannah Dollinger (1),Sandra Sanso, Charlotte Dollinger (4), Sarah Siebert (5)