Achtungserfolg beim Tabellenführer

Unsere männliche D-Jugend erzielte am Sonntag in Herrenberg einen Achtungserfolg gegen die Mannschaft der SG H2Ku und verloren knapp mit 34:28.

Zu Beginn der Partie waren die Jungs und Mädels ein wenig überfordert mit dem schnellen Spiel des Tabellenführers und man wurde das eine oder andere Mal „überrannt“.  Das bekam man dann aber im Laufe der Partie besser in den Griff und es ging bei Stand von 18:13 für die SG H2Ku in die zweite Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit kämpfte die Mannschaft und versuchte alles, dass sich der Gegner nicht weiter absetzen konnte.  In dieser Phase schaffte es die Mannschaft auch immer wieder schön herausgespielte Tore zu erzielen. Am Ende musste man sich einer sehr guten Mannschaft aus Herrenberg mit 36:28 geschlagen geben. Vielen Dank an die zwei Spielerinnen aus der weiblichen D-Jugend, die aufgrund der sehr engen Spielerdecke aushalfen und Ihre Sache sehr gut gemacht haben.

Die Mannschaft und Trainer wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Im Einsatz für die SG O/U waren: Mattis Mutschler, Jamie Kunert, Finn Meißner, Tim Klettlinger, Giuseppe Di Dio, Michael Allramseder, Jacob Wagner, Lilly Pautsch, Len Häbe, Ina Häbe, Tom Heß, Paul Kunkel