Sieg für die wD im letzten Spiel für dieses Jahr

Am vergangenen Samstag musste die weibliche D-Jugend zum Rückspiel bei der HSG Schönbuch antreten. Das Hinspiel endete mit einem Unentschieden. Dieses Mal waren die Mädels aber besser auf den Gegner eingestellt und so konnten sie schnell in Führung gehen. Diese war auch nie wirklich in Gefahr und hätte noch höher ausfallen können, wäre da nicht der ein oder andere technische Fehler gewesen.

Am Ende stand dann jedoch ein 34:28 für uns auf der Anzeigetafel und mit dieser Leistung können die Mädels sehr zufrieden sein. Nach den Feiertagen geht es dann mit dem Training weiter, um für das nächste Spiel am 4. Februar gegen die H2Kubestens vorbereitet zu sein.

Aber jetzt erstmal allen FROHE WEIHNACHTEN!!

Es spielten: Julia Feck, Elisa Feck, Annika Kunert, Jara Tupella, Alina Zhabeli, Ceylin Tamcan, Ina Häbe, Lilly Pautsch, Alina Maier, Charlene Roggenstein, Romy Pautsch