Gute Leistung beim Tabellenführer

Am Samstag, 16.12.2023, reiste die weibliche A-Jugend zum letzten Spiel im Jahr 2023 zur SG Schozach-Bottwartal. Die Mädels der SG gingen mit großem Respekt in die Partie, mit dem Ziel, den Tabellenführer zu ärgern und ein gutes Spiel zu absolvieren. Die Heimmannschaft startete gut ins Spiel, jedoch hielten die SG Mädels mit, wodurch ein 12:12 in der 19. Spielminute auf der Uhr stand. Unglücklicherweise gelang es den Gegnerinnen in der letzten Minute vor der Halbzeitpause zwei schnelle Gegenstoßtore zu erzielen, weshalb ein Halbzeitstand von 19:17 zustande kam.

Bis zur 50. Spielminute war die Partie weiterhin offen, doch durch zwei verletzungsbedingte Ausfälle machte sich der dezimierte Kader bemerkbar und der Favorit gewann mit 33:26. Dennoch können die Mädels stolz auf diese Leistung beim Tabellenführer sein. Ein großer Dank geht an die Mädels der wB, die uns auch bei der Auswärtsfahrt kräftig unterstützten.

Am 20.01.2024 um 14 Uhr steht das nächste Heimspiel der Mädels an. Bis dahin gilt sich zu regenerieren und neue Kräfte und Motivation für das neue Jahr zu sammeln. Die wA der SG Ober-/Unterhausen wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Es spielten: Fiona Mouchtaris, Kimberly Helaimia, Fiona Zoe Groh, Elin Wolf, Sophia Lymperiou, Romi Baum, Elisa Zivojin, Jule Fischer.