Liebe Handballfreunde,

zum Jahresende danke ich allen SGlern für die geleistete Arbeit im und für den Handballsport, ich danke allen Mitgliedern in den Gremien der SG, die unsere Sportart organisieren und leiten. Ohne den unermüdlichen Einsatz der Vereinsmitglieder an der Basis könnten wir unseren Handballsport für unsere Mitglieder nicht weiter entwickeln – dieses ehrenamtliche Engagement ist eine unbezahlbare Leistung, die großen Respekt und große Anerkennung verdient.

Danken möchte ich auch allen Unterstützer, Gönnern und Fans die uns schon viele Jahre begleiten. Euch auch ein herzliches Dankeschön!

Bis dahin wünschen ich euch erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreis der Familie und einen guten Start ins neue Jahr. DANKE für die tatkräftige Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Tobias Heinrich,
SG Ober-/Unterhausen