Tobias Wild übernimmt die Männer 1 der SG Ober-/Unterhausen

Nachdem Marcus Grimm vor zwei Wochen seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, konnten die Verantwortlichen der SG mit Tobias Wild einen erfahrenen und engagierten Trainer finden, der die Männer 1 bis zum Saisonende trainieren wird.

Tobias Wild ist kein unbekannter bei der SG. Der B-Lizenz Inhaber hat selbst beim Hauptverein TSV Oberhausen gespielt, war Vorstand des TSV Oberhausen, hat schon früh angefangen sehr erfolgreich Mannschaften sowohl bei den Aktiven als auch in der Jugend zu trainieren und hat 4 Jahre die HVW-Verbandsfördergruppe trainiert.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Tobias Wild für diese Aufgabe gewinnen konnten. Mit seinem Know How und Engagement wird er die Mannschaft in den kommenden Wochen für die Rückrunde vorbereiten um diese erfolgreich gestalten zu können“ so Männerwart Michael Gruber und Vorstand Tobias Heinrich.

Co Trainer Michael Gruber und Torwart Trainer Martin Trautmann werden auch in der Rückrunde das Trainer Team komplettieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Trainerteam viel Erfolg.