Ein guter Start ins Jahr 2024!

SG Ober-/ Unterhausen – TV Reichenbach

Die SG-Mädels zeigten eine konzentrierte Leistung am Wochenende vor heimischen Publikum. Mit einem souveränen Start und einem 7:2 Vorsprung in den ersten 10 Minuten kamen die SG-Mädels gut ins Spiel. Die TV Reichenbach zeigte sich  kämpferisch und warfen in der 18 Minute den Anschlusstreffer zum 8:7.  Doch die SG/OU lies sich nicht aus der Ruhe bringen, spielte routiniert und druckvoll weiter und übernahmen so Schritt für Schritt die Dominanz über das Spiel. Am Ende der ersten Halbzeit führte die SG Ober-/Unterhausen mit 4 Toren.

In der zweiten Hälfte der Partie konnte die SG/0U ihre Führung weiter ausbauen. Mit einer guten Abwehrleistung und einem Angriff mit viel Tempo konnte die SG/OU in den ersten  Minuten der zweiten Halbzeit die Führung auf 7 Tore ausbauen und zwang die TV Reichenbach zu einer Auszeit. Die SG ließ sich davon aber nicht beirren und schlug den Weg Richtung Siegesstraße selbstbewusst ein.

Fazit ist: Die SG Ober-/Unterhausen lies sich zur keiner Zeit, dass Spiel aus der Hand nehmen und  behielt verdient die zwei Punkte Zuhause mit einem Endstand 37:25.

Es spielten: Mirja Wild (7), Ema Martins Azevedo (5), Isabel Heim (5), Isabel Wurster (4), Alina Rall (3), Franziska Leukert (3), Nicole Huber (3), Jennifer Albien (3), Fiona Mouchtaris (2), Fiona Schilling (1), Lisanne Hüttl (1), Elin Wolf, Maxima Rau, Anja Goller