Spiel beim Tabellennachbarn

Nach einem spielfreien Wochenende, steht am kommenden Sonntag, den 10.03.2024, das Rückspiel gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim an. Angepfiffen wird die Partie in fremder Halle um 15:45 Uhr.

Mit der SG Herbrechtingen-Bolheim treffen die SG Mädels auf einen starken und nicht zu unterschätzenden Gegner. Die gegnerische Mannschaft befindet sich aktuell mit 16:8 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Die Mannschaft der SG auf dem Dritten.

Aus dem Hinspiel, welches die SG Mädels mit einem Tor (26:25) gewinnen konnten, weiß die Mannschaft um Robin Höhne, welche Aufgabe kommendes Wochenende auf sie zukommen wird. Demnach ist klar, dass die Mädels alles in die Waagschale legen müssen, um die zwei Punkte mit unters Schloss bringen zu können.

Sicher ist, dass ein Spiel auf Augenhöhe geboten wird. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, freuen sich die Mädels der ersten Frauenmannschaft über jede Unterstützung beim Spiel gegen den Tabellennachbarn.