Vorbericht LL-3 SGOU vs TV Jahn Göppingen

Kommenden Samstag erwartet die M1 der SGOU die nächste Hürde im Kampf um den Aufstiegsplatz. Die Männer aus Lichtenstein gastieren in der Parkhaushalle in Göppingen, in der sich ebenfalls der TSV Bartenbach heimisch fühlt.

Das bei den Göppinger aktuell etwas Sand im Getriebe steckt, ist wohl ein offenes Geheimnis. Der letze Sieg für das Team um Coach Christoph Kaczmarcyk liegt bereits über drei Monate zurück, allerdings haben die Lichtensteiner alles andere als gute Erinnerungen an das Hinspiel unterm Schloss. Die Göppinger sind in der bisherigen Runde die einzige Mannschaft, die das Echaztal mit zwei Punkten verlassen konnten.

Das die Mannschaft aus der Hohenstaufenstadt alles andere als zu unterschätzen ist, zeigt ebenfalls der genauere Blick auf die Tabelle. Der TVJ konnte jeweils gegen Bernhausen, Ebersbach und die SG punkten. Daher ist erneut 60 Minuten Höchstkonzentration an die Männer in Rot geboten, möchte man das im letzten Sieg über Ebersbach herausgespielte Polster auf die Tabellenspitze nicht verprassen.

Die SG freut sich sehr über Unterstützung in der ferne!

Anpfiff: Sa, 09.03.24 20 Uhr

Parkhaushalle, 73033 Göppingen