Vorbericht Frauen 1: Derby Time!

Am kommenden Sonntag, den 07.04.24, steht das Derbyspiel gegen den VFL Pfullingen in der Rückrunde an. Schon das Hinspiel in Pfullingen war ein echter Handballkrimi, keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen und es endete unentschieden.
Die Pfullingerinnen mussten in ihrem letzten Spiel eine Heimniederlage gegen die HSG Stgt/Metz 3 hinnehmen, liegen aber dennoch knapp hinter uns auf Platz 3 und sind somit keinesfalls zu unterschätzen. Die Lichtensteinerinnen wollen ihre erfolgreiche Heimspielserie fortsetzen und werden alles daran setzen, die 2 Punkte unter dem Schloß zu behalten.
Die Mädels um das Trainergespann Höhne/Heinrich sind sich bewusst, dass dies wieder kein leichtes Spiel wird, freuen sich aber auf die bevorstehende Aufgabe und natürlich auf die Unterstützung der Zuschauer!
Anpfiff ist am Sonntag, 07.04.2024 um 15 Uhr in der Ernst-Braun-Halle in Unterhausen.