Zu Gast bei den „Waschbären“

SG Weinstadt – SG Ober-/Unterhausen

Nachdem das Spiel gegen Kornwestheim am Samstag aufgrund von fehlenden Schiedsrichtern ausfallen musste, fährt die SGOU am kommenden Wochenende umso motivierter in den Rems-Murr-Kreis. Gegner wird die SG Weinstadt sein, die nach einer Saison in der Württembergliga in die Verbandsliga eingegliedert wurde. Die Mannschaft von Trainer Ralf Volz steht derzeit mit ausgeglichenem Punktekonto auf dem 5. Tabellenplatz und zeigt sich bisher vor allem sehr heimstark.
In Lichtenstein ärgert man sich zwar über das „verlorene“ Wochenende, will sich aber umso mehr auf den kommenden Gegner vorbereiten, um eventuell den ein oder anderen Punkt aus der Stuttgarter Region zu entführen.
Anpfiff ist am Samstag, 13.11.2021 um 20:00 Uhr in der Sporthalle in Weinstadt-Beutelsbach