wD-Jugend Bezirksklasse SGOU : Spvgg Mössingen 2, 27:3

Zweites Heimspiel, erster Sieg.

Total erleichtert und überglücklich waren die Mädels der D- Jugend nach ihrem tollen Spiel. Es hat von Anfang an alles geklappt. Die Trainerinnen haben das Team super eingestellt und die Spielerinnen haben die Anweisungen super umgesetzt. Eine konzentrierte Abwehrleistung wurde genauso gezeigt wie kreatives Angriffspiel. Mit dem Halbzeitstand von 11:1 konnte man zufrieden sein. In der 2. Halbzeit legten die Mädels noch eine Schippe drauf und konnten insgesamt noch 16 Tore zum Endstand von 27:3 nachlegen. Das hat sich das komplette Team wirklich verdient und hart erarbeitet. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das nächste Spiel, das gegen den direkten Tabellen Nachbarn, die HSG Schönbuch am 13.11. ebenfalls zu Hause stattfindet.

Es spielten: Tor: Elisa Feck, Feld: Lilly Pautsch (10), Neele Brockel (4), Annika Kuhnert (3), Kim Leonie Grauer (3), Julia Feck (3), Salome Reyhl (2), Ina Häbe (1), Emily Grimm (1), Charlene Roggenstein, Scarlett Boucek, Mara Albring.