F1: Heimspiel gegen Leonberg

Nachdem auch das zweite Saisonspiel unglücklich für die Lichtensteinerinnen ausging, dürfen diese am kommenden Sonntag, den 01.10.17, die Damen der SG Leonberg/ Eltingen begrüßen. Das Spiel findet zur gewohnten Uhrzeit (17:00 Uhr) in der heimischen Halle statt. Bislang starteten die Gegnerinnen gut in die Saison und konnten sich bereits gegen den VfL Pfullingen mit einem Endstand von 33:23 deutlich behaupten.

Auch in der vergangenen Saison gelang es der SG Ober-/ Unterhausen nicht, einen Sieg gegen die Damen der SG Leonberg/ Eltingen zu erzielen. Jedoch konnte man sich im Laufe der Saison deutlich besser auf den Gegner einstellen. Die Hinspiel-Niederlage von 28:16, sah daraufhin im Rückspiel mit 26:28 schon weitaus knapper aus.

Im kommenden Spiel möchten die Sglerinnen an diese Leistung anknüpfen, den ersten Erfolg gegen die SG Leonberg/ Eltingen einfahren und somit die ersten zwei Punkte auf das Konto der SG Ober-/Unterhausen bringen.

Wenn die SG Damen mit dem selben Kampgeist antreten, den sie auch am vergangenen Samstag unter Beweis stellten, dürfte der erste Heimsieg nicht mehr lange aus bleiben.