Vorschau M2: Heimspiel zu ungewohnter Zeit

Männer 2, Bezirksliga

Samstag 14.10.17 20:00 Uhr Ernst-Braun-Halle

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. TV Rottenburg

Am kommenden Samstag treffen die Männer 2 der SG auf den TV Rottenburg. Die Gäste stecken bei zwei absolvierten Spielen, welche beide verloren wurden, mit 0:4 Punkten im Tabellenkeller. Vor Allem die Defensive wird Gästetrainer Frank Wagner Sorgen bereiten. In beiden Spielen wurden jeweils 39 Tore zugelassen. Ob der SG-Angriff diese Abwehrschwäche nutzen kann, wird sich zeigen. Wichtig ist jedoch auch, dass sich die Abwehr im Vergleich zur knappen Auswärtsniederlage in Schönbuch wieder mit der Stabilität aus den ersten beiden Saisonspielen präsentiert. Anpfiff ist am Samstag erst um 20:00 Uhr da die Männer 1 bereits um 18 Uhr auf den VfL Pfullingen 2 treffen. Die Männer 2 würden sich freuen wenn möglichst viele SG-Anhänger am Samstag im anschluss an das Echaztalderby auch die zweite Männermannschaft unterstützen würden.

Haa