Vorschau F1: SV Hohenacker-Neustadt – SG O/U

Nachdem die Lichtensteinerinnen in den letzten Spielen bereits Siegerluft schnuppern konnten, wollen sie auch am Sonntag gegen den SV Hohenacker-Neustadt angreifen. Diese starteten unglücklich in die Saison und verweilen derzeit mit 0:10 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Doch der Tabellenplatz sagt nicht unbedingt etwas über die Leistung der Mannschaft aus, denn die Frauen des SV Hohenacker-Neustadt mussten sich lediglich knapp gegen den VfL Pfullingen und die SG H2Ku Herrenberg 2 geschlagen geben. Also dürfen die SG-Damen dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und müssen an der gezeigten guten Leistung anknüpfen, damit man als Sieger die Reise zurück ins Echaztal antreten kann. Angepfiffen wird diese Partie um 15:40 Uhr in der Sporthalle Friedensschule in Waiblingen-Neustadt.