M1: Haase-Team reist zur HSG Baar

Nach den beiden Derbyerfolgen strotzen die Hausener vor Selbstbewusstsein und möchten folglich auch beim Aufsteiger der HSG Baar etwas zählbares ins Echaztal holen. Die Gäste findet man in der Tabelle derzeit auf Rang 12. Mit 2:8 Punkten sind sie schwer in die Saison gestartet, hatten mit Pfullingen, Herrenberg, Böblingen und Esslingen aber auch ein sehr undankbares Auftaktprogramm. Hier erzielten sie aber durchweg knappe Ergebnisse. 

 

Nach der schwachen Halbzeit in Dettingen sollten die Lichtensteiner gewarnt sein, auch wenn man im Ermstal mit einem blauen Auge davongekommen ist muss man am Wochenende von Beginn an hellwach sein. Die Jungs würden sich freuen wenn auch diesmal einige Anhänger die Reise auf sich nehmen und das Team in der Fremde unterstützen.

 

HSG Baar vs. SG Ober-/Unterhausen

Samstag 28.10.2017, 19:30 Uhr

Hohenlupfen-Sporthalle
78607 Talheim
Beim Sportgelände