Vorschau M2: Kann man den Trend bestätigen?

Männer 2, Bezirksliga

Samstag 28.10.17 20:00 Uhr

Walter-Lindner-Sporthalle Calw

SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell vs. SG Ober-/Unterhausen 2

Ein richtig harter Gegner wartet auf die Zweitvertretung der Schlosshandballer beim Gastspiel in Calw. Die SG HCL zählte in der vergangenen Saison zu den Top-Teams der Liga und ist sicherlich einer der unangenehmsten Gegner den die Liga hergibt. Wie schwer es ist in Calw zu bestehen bekamen die Männer 1 bereits in der ersten Pokalrunde zu spüren, als man sich nur knapp durchsetzen konnte. Doch auch die zweite Mannschaft hat in der vergangenen Saison zu spüren bekommen, wie sehr man in Calw unter die Räder kommen kann. Nach einer starken Leistung und einem Unentschieden unterm Schloss, musste man sich der SG HCL beim Gastspiel 35:20 deutlich geschlagen geben. Die Mannen von Michael Gruber haben also etwas gutzumachen. Nach dem bisher Positiven Saisonverlauf, benötigt es in diesem Spiel ein sehr hartes stück Arbeit um einen Punktgewinn zu erzielen.

Mit einem Sieg in diesem Spiel könnte man sich optimale Voraussetzungen für ein Spitzenspiel gegen die Nachbarn vom TV Großengstingen erarbeiten.

Haa