F1: SG Ober-/ Unterhausen – TSV Nordheim

Nachdem die SG Frauen bereits letzten Sonntag ein erfolgreiches Spiel hinter sich gebracht haben, begrüßen sie kommenden Samstag, den 04.11.17, bereits den TSV Nordheim in der heimischen Halle. Zum Spielbeginn um 17:00 Uhr darf man sich auf ein spannendes Spiel einstellen.

Die Gegnerinnen des TSV Nordheim sind dabei nicht zu unterschätzen. Im Moment befinden sie sich, mit einem Punktestand von 4:8, zwei Plätze hinter der SG Ober-/Unterhausen. Dennoch konnten sie sich zum Beispiel gegen den bislang Erstplatzierten HSG Kochertürn/Stein gut präsentieren und verloren nur mit 4 Toren Differenz. Als Zuschauer darf man sich also auf ein spannendes Spiel mit einem Gegner auf Augenhöhe einstellen.

Im Anschluss an die Partie folgt um 19:00 Uhr das Spiel der Männer 1 gegen die HSG Ostfildern und natürlich nicht zu vergessen die alljährliche Unterhausener Rocknacht in der Lichtensteinhalle. Nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel freuen wir uns auf einen schönen Abend, zu dem alle Zuschauer, Freunde und Verwandte herzlich eingeladen sind, um ihn gemeinsam ausklingen zu lassen.