M2: El Clasico

Samstag 04.11..17 15:00 Uhr

Ernst-Braun-Halle

SG Ober-/Unterhausen 2 vs. TV Großengstingen

Es ist wieder soweit! Das Derby aller Derbys steigt unterm Schloss. Am 04.11. um 15 Uhr ist es so weit. Die Männer 2 der SG empfangen die Nachbarn vom TV Großengstingen. Das Derby alleine ist schon prestigeträchtig genug, mit den Nachbarn kommt auch der verlustpunktfreie Tabellenführer ins Echaztal. Nach der Niederlage in Calw am vergangenen Wochenende sind die Männer 2 etwas abgerutscht in der Tabelle. Jedoch haben die Schlosshandballer auch noch einiges gutzumachen. Nach zwei verlorenen Derbys in der Vorsaison will man diese Saison endlich wieder einen Sieg gegen die Lokalrivalen einfahren. Unterstützen sie die Mannschaft in diesem wohl wichtigsten Spiel der Saison. Im Anschluss greifen die Frauen und Männer 1 zum Ball ehe man bei der TVU Rocknacht nebenan in der Lichtensteinhalle hoffentlich gemeinsam einen Derbysieg feiern kann.

Haa