mC: SG SchoBott : SG O/U 24:19

Männl. C-Jugend   Landesliga Staffel 1

Am Sonntag, 29.10.2017 traten wir die Reise nach Beilstein an.

Anfangs konnte man mit dem Gegner noch gut mithalten. Aber sehr bald wurde der sehr guten Abwehr der SG SchoBott nichts mehr entgegengebracht und wir nutzen nicht unsere Möglichkeiten zur Gegenwehr. Somit gingen wir mit einem Spielstand von 13:7 in die zweite Halbzeit. Hier versuchten die Jungs leider zu sehr im Spiel 1:1 zum Erfolg zu kommen, was aber gegen die robuste Abwehr des Gegners fast unmöglich war. Leider wurden die Vorgaben des Trainers den Ball schnell zu spielen,  das Spiel flüssig zu halten und für den Mitspieler etwas zu machen nicht umgesetzt und somit kam es zu der verdienten Niederlage.

Gespielt haben:
Tim Schwille, Steven Geiselhardt, Luis Silva da Costa, Alexander Erz, Joshi Häbich, Basti Engelhardt, Samuel Göppel, Jonas Rall, Nico Sanzi, Anton Glöser