mC: Nicht Chancenlos!

männliche D-Jugend – Bezirksliga
SG Ober-/Unterhausen vs. HSG Schönbuch 22:31 (9:13)

Fast schon gewohnt gut starteten wir in die Partie. Schnell lagen wir mit 2:0 in Front. Nach dem tollen Start entwickelte sich ein schnelles Spiel in dem sich keine Mannschaft nennenswert absetzten konnte. Ab Spielminute 10 hatten wir dann, auch schon das gewohnt, einen Einbruch zu verzeichnen. Nach fünf Toren in Folge konnte sich die HSG nun deutlich absetzten und wir liefen dem Rückstand bis zur Pause hinterher.

Nach dem Seitenwechsel das selbe Bild wie zu Beginn. Die Mannschaften schenkten sich nicht viel ehe die Gäste wieder vier Tore in Reihe erzielen konnte. Dann war die Messe natürlich gelesen. Positiv darf sicher gesehen werden, dass ein Fortschritt im Zusammenspiel erkennbar war und das sich Ausnahmslos alle Spieler ins Spielgeschehen integrieren konnten.
Im Einsatz waren:
Daniel Königstorfer – Erik Tiefensee, Hannes Gruber, Elia Trebuss, Daniel Allramseder, Lino Kuhn, Joshua Banzhaf, Jonas Rall, Nicolas Sanzi, Pirmin Schmälzle, Michael Erz

TH