mC: SG Ober-/Unterhausen – SGT Schmieden/Oeffingen 22:28

männliche C-Jugend – Landesliga Staffel 1

Nach verschlafenem Start lag man schnell mit 5 Toren im Rückstand.

Diesen Rückstand konnte leider nur um ein Tor bis zur Halbzeit verkürzt werden.

Nach einem Motivationsschub des Trainers während der Pause war in der 2. Halbzeit eine ganz andere Mannschaft auf dem Spielfeld. Man kämpfte mit durchaus guten spielerischen Ansätzen, welche uns das Unentschieden in der 38. Spielminute brachten.

Jedoch ließ die Konzentration und die Kraft nach und die Chancenauswertung war zu schlecht um einen positiven Abschluss zu erzielen.

Nun hoffen wir auf eine starke Unterstützung der Handballfamilie beim nächsten Heimspiel am 26.11.2017 um 16:45 Uhr, da wir auf einen sehr starken Gegner H2Ku Herrenberg treffen, welcher uns das Spiel sicher nicht einfach machen wird.

Im Einsatz waren:

Samuel Göppel – Joschi Häbich, Tim Schwille, Steven Geiselhardt, Christoph Bosch, Luis Silva da Costa, Alexander Erz, Basti Engelhardt, Jonas Rall, Hanes Gruber, Nico Sanzi