Vorschau F1: SG Ober-/Unterhausen – SG Schozach-Bottwartal

Nachdem die SG’lerinnen sich an einem lang ersehnten spielfreien Wochenende nochmals richtig erholen durften, können sie jetzt mit vollgetankten Kräften in das nächste Spiel starten. Kommenden Samstag, den 09.12.17, geht es für die SG-Damen wieder los. Zum Anpfiff um 18:00 Uhr begrüßen sie die Damen des SG Schozach-Bottwartal in der heimischen Halle. Momentan befinden sich die Gäste mit 18:0 Punkten an der Tabellenspitze. Ein Kinderspiel wird das kommende Spiel also sicher nicht. Trotzdessen gelang es der SG bereits letzte Saison sich gut gegen die Gäste zu präsentieren. Um sich allerdings gegen den Spitzenreiter der Württemberg-Liga behaupten zu können, bedarf es eine volle Tribüne an Handball begeisterten Zuschauern. Mit Unterstützung der SG Fans kann man sich mit Sicherheit auf eine spannende Partie freuen.