mD: Knapp war’s!

männliche D-Jugend Bezirksliga

TSV Betzingen vs. SG Ober-/Unterhausen 27:28 (13:16)

Mit dem Sieg gegen unseren Tabellennachbarn aus Betzingen konnten wir uns nun etwas Luft zu den hinteren Tabellenrängen verschaffen.

Wir legten gleich wieder los wie die Feuerwehr und konnten schnell mit 4:0 in Front gehen. Ab da entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Wobei wir, den überragenden Spieler der Heimmannschaft nie so wirklich in den Griff bekamen. Wegen weniger einfacher Fehler verpassten wir es unseren Vorsprung schon in Hälfte eins deutlicher zu gestalten.
Nach dem Seitenwechsel glichen die Hausherren die Partie schnell aus. Das Spiel stand „Spitz auf Knopf“. Doch zum Schluss konnten wir uns, wohl auch verdient,  durchsetzten und die Partie erfolgreich gestalten. Ein toller mannschaftlicher Zusammenhalt war Garant dafür.
Sehr erfreulich aus Trainersicht: Alle Spieler konnten sich sowohl in Abwehr als auch Angriff toll einbringen. Unsere Tore resultierten nur selten aus Einzelaktionen, vielmehr waren schön ausgespielte Angriffe die Regel!
Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Erik Tiefensee, Hannes Gruber, Elia Trebuss, Daniel Allramseder, Jonas Rall, Nicolas Sanzi, Anton Glöser, Pirmin Schmälzle, Michael Erz

TH