wD: SG Leonberg/Eltingen – SG Ober-/Unterhausen 15 : 29 (9 : 16)

Weibliche D Jugend, Bezirksliga

Nur einmal konnte der Gegner aus Leonberg in Führung gehen und das war beim 1 : 0. Nach kurzer Spiel-Eingewöhnung fassten die SG Mädchen schnell festen Boden unter den Füßen und dominierten das Spiel. Trotzdem wurden sie von dem unbekannten Gegner stark gefordert, ein Spaziergang war das nicht. Zuerst deckten die Leonberger Mädels sehr defensiv, was überraschend gut gelöst wurde von unseren SG Mädels. Ein deutliches Absetzen mit einem 7 Tore Vorsprung zur Halbzeit war eine sehr gute Mannschaftsleistung, vor allem zu dieser frühmorgentlichen Uhrzeit. Nach der Halbzeit stellte Leonberg auf eine sehr offensive Abwehr um. Auch dies meisterte die SG OU Mädels nach nur kurzer Eingewöhnung mit Bravur und baute ihren Tore Vorsprung kontinuierlich aus. Erfreulich war, dass Ansätze aus dem Training zu sehen waren und der Versuch des mannschaftlichen Zusammenspiels immer wieder erfolgreich stattgefunden hat. Definitiv ein Zeichen in die richtige Richtung. Individuell war die Mannschaft besser aufgestellt wie die gegnerische Mannschaft. Alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen was eine hervorragende Leistung darstellt. Ein besonders Handicap war, das wir ohne Torhüterin angetreten waren. Dies wurde aber von Mary und Katie top gelöst.

Es spielten: Zoe Kania, Mary Jay Helaimia, Tarja Weiß, Anna-Lena Schmid, Fiona Mouchtaris, Marie Seiz, Elin Wolf, Katie Rau