mB: Deutlicher Sieg zum Abschluss

Nach dem wir uns letzte Woche in der harzfreien Halle in Betzingen nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, stand das letzte Heimspiel ganz im Zeichen der wieder

Gutmachung.

So wurde von Anfang an in der Abwehr konsequent verschoben und nach vorne gearbeitet. Dadurch wurde der Gegner eins ums andere Mal zu unplatzierten Würfen aus der 2. Reihe oder zu Fehlpässen gezwungen.

Im Angriff, lässt man den Ball flüssig laufen bis der freie Mann zum Abschluss kam.

Egal wer auf der Platte stand fügte sich nahtlos in die Mannschaft ein, so dass wir über die Stationen 5:0 in der achten Minute über ein 12:3 in Minute 23 bis zu einem Endstand von 26:13  einen ungefährdeten Sieg einfahren konnten.

Mit dieser guten Leistung verabschieden wir uns in die Winterpause.

Am Erfolg beteiligt waren Noah, Simon –  Bastian, Marcel, Tim, Michael, Erik, Mario, Patrick, Joshua, Steven und Hannes