mD: Unter die Räder gekommen!

männliche D-Jugend Bezirksliga

SG Ober-/Unterhausen vs. Spvgg Mössingen 18:31

Eine ordentliche Niederlage setzte es für unsere D-Jugend zum Hinrundenabschluss. Zu Gast hatte man den Tabellenzweiten aus Mössingen. Insgeheim rechneten wir damit ein wenig mithalten zu können. Das gelang in Halbzeit eins auch ganz gut und zur Pause war der Rückstand „nur“ 4 Tore groß. Leider kamen wir sehr schlecht aus der Kabine und der Rückstand Wuchs von jetzt auf gleich auf über zehn Tore an. Die weiteren Spielminuten waren dann wieder ausgeglichener und wir konnten noch etwas Schadenbegrenzung betreiben.
Die Vorrunde ist nun vorbei und die Weihnachtspause steht an. Diese wollen wir mit guten Trainingseinheiten füllen!
Nach der Vorrunde belegen wir den fünften Tabellenplatz. Gegen die Mannschaften hinter uns konnte gewonnen werden. Leider gelang aber keine Überraschung und man musste sich den Mannschaften der Ränge eins bis vier deutlich geschlagen geben. Dies soll sich in der Rückrunde ändern. Wir wollen dort näher an die Konkurrenz heranrücken.
Im Einsatz waren:
Daniel Königstorfer – Erik Tiefensee, Hannes Gruber, Elia Trebuss, Michael Erz, Christian Krämer, Pirmin Schmälzle, Jonas Rall, Daniel Allramseder, Anton Glöser, Nicolas Sanzi, Joshua Banzhaf, Lino Kuhn
Die Mannschaft wünscht allen Zuschauer, Spielern und Gönnern der SG Ober-/Unterhausen besinnliche Weihnachtstage!
TH