SG Jugend feiert Weihnachten

 
Die SG Jugendabteilung läd zu ihrer Weihnachtsfeier am Freitag den 22.12.2017 ein. 
Für die Mannschaften Mini bis D Jugend findet eine aktive Weihnachtsfeier in der Ernst Braun Halle statt. Beginn ist pünktlich um 15:00 Uhr wegen unseres straffen Weihnachtsprogramm. Kaffee und Kuchen gibt es für  Eltern, Großeltern, Onkel, Tante und Freunde beim gemütlichen Zusammensein. Unsere bereits bekannten Vorführungen der Mannschaften finden ab ca. 16:30 Uhr statt bevor ca um  17:00/17:15 Uhr Uhr die Bescherung eingeläutet wird. 
 
Gleich im Anschluss findet das traditionelle Christmasplay für die Jugenden C bis A statt. Auch hier ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Organisation der Spiele geht von unseren aktiven Mannschaften aus. Ein Mixturnier zwischen Jugend und Aktiv. Zuschauer sind herzlich Willkommen. 
 
Ich möchte diese Gelegenheit gerne nutzen, um mich bei allen Trainern der SG, allen Mannschaftsverantwortlichen dem Team SG Jugend, allen Helfern und Sponsoren bedanken für ihr Engagement.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Jahr 2018. 
Eure Jugendleiterin