mJD: Schuss ins leere!

männliche D-Jugend Bezirksliga
HSG Böblingen/Sindelfingen vs. SG Ober-/Unterhausen 27:12 (12:5)

Das was unsere Jungs am Wochenende präsentierten war weit vom tatsächlichen Können weg. Durch schludrige Angriffe ermöglichte man es dem Gegner immer wieder ins Tempospiel zu kommen. Dieses konnte durch mangelndes Defensivverhalten auch nicht unterbunden werden.
Zu Beginn der Partie war man noch auf der Höhe und konnte, auch Dank eines  gut aufgelegten Torhüters, mit dem Gastgeber mithalten. Doch je länger das Spiel dauerte wurden die eigenen Fehler immer eklatanter, so dass die Hausherren ohne Mühe ein Polster aufbauen konnten. Zwar stemmte man sich vereinzelt gegen die zu befürchtende hohe Niederlage doch das reichte bei weitem nicht aus. Wenn nicht ALLE „in der Spur“ sind ist in dieser Liga gegen niemand etwas zu holen.
Leider hat man mit dieser Niederlage den Anschluss verloren und muss nun kämpfen um nicht nach hinten durchgereicht zu werden.

Im Einsatz waren: Daniel Königstorfer – Erik Tiefensee, Hannes Gruber, Daniel Allramseder, Joshua Banzhaf, Jonas Rall, Nicolas Sanzi, Pirmin Schmälzle, Michael Erz

TH